Adressliste Konsumenten Produzenten Anzeigen Kontakt
 
 

 Labelsalat

 Geniessen

 
R. Steiner

 Die Welt

 Links

 Bobeli






 
rindfleisch.ch

Vortrag von R. Steiner Teil 2 - Angestopft von dieser Kraft

Der Ochse ist endlich ganz angestopft von dieser Kraft; die tut etwas anderes in ihm, als aus Pflanzenstoffen Fleischstoffe zu machen. Diese Kraft, die bleibt bei ihm, die ist ja da. Die tut etwas anderes in ihm. Und das, was sie tut, das erzeugt in ihm allerlei Unrat. Statt das Fleisch erzeugt wird, werden schädliche Stoffe erzeugt. Der Ochse würde also, wenn er anfangen würde, plötzlich Fleischfresser zu werden, sich mit allen möglichen schädlichen Stoffen ausfüllen. Namentlich mit Harnsäure und mit Harnsäuresalzen würde er sich ausfüllen.

Nun haben solche Harnsäuresalze nämlich auch ihre besonderen Gewohnheiten. Die besonderen Gewohnheiten der Harnsäuresalze sind, dass sie eine Schwäche haben gerade für das Nervensystem und für das Gehirn. Und die Folge würde sein, dass sich in ihm riesige Mengen von Harnsäuresalzen absondern würden; die würden nach dem Gehirn gehen und:

Der Ochse würde verrückt werdenahrungsmitt    elpre